Außenbereich & Garten

Außenbereich und Garten

Das Hotel Aparthaus Select in Hannover /  Laatzen bietet Ihnen neben gemütlicher Apartments auch einen schönen Außenbereich mit Garten. Lassen Sie es sich nach einem anstrengenden Messebesuch gutgehen und schalten Sie einfach ab.

Das sagen unsere Gäste über unser Hotel Aparthaus Select:

 

VampiriniaVampirinia
22:21 06 Jul 22
Kleines, feines und gut ausgestattetes Messezimmer. Für solche Zwecke bietet sich aber auch die Empfehlung eines Lieferdienstes an – wer kein Auto hat muss nämlich nach einem anstrengenden Tag noch eine gute Wegtrecke bis zum kaufland oder nach Alt-Laatzen auf sich nehmen, um selbst an Essen zu kommen.
KingDakar666KingDakar666
12:19 20 May 22
Freundliche Besitzer, guter Service, saubere und gut eingerichtete Apartments
Nina MiauNina Miau
13:27 08 Oct 21
Ich kann es nur empfehlen.
Stephan BoockStephan Boock
07:46 04 Sep 19
immer wieder gut
Darinka LerkeDarinka Lerke
10:47 02 Sep 19
Wir waren zum Stars for free Konzert und haben hier genächtigt. Wir waren super zufrieden mit allem. Alles super sauber und alles was man braucht war da.Die Bettwäsche hat so toll gerochen, so dass wir himmlisch geschlafen haben. Einfach nur super und absolut weiterzuempfehlen. Sehr sehr gerne wieder.
Horst AhrensHorst Ahrens
22:14 25 Jun 19
Sehr unkompliziert, sehr sauber, alles neu und modern eingerichtet. Gute Preise. Wenn Messe, dann Übernachtung hier!
s ls l
18:42 29 Mar 19
Immer wieder sehr gern.Super sauber und sehr nette zuvorkommende Gastgeber.
MAX CNCMAX CNC
08:49 24 Mar 18
Innenausstattung neu, alles gut. Würde ich nochmal wählen, Senseo auf’e Stube, ordentlichen Kühlschrank großen TV und freundlich.
Rainer KohlsRainer Kohls
19:08 02 Feb 18
Preis- Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung und die Inhaber sind sehr nett. Auch wenn bei steht, dass kein Frühstück dabei ist, steht aber bei Ankunft eine Flasche Wasser und eine Pad-Kaffeemaschine samt Pads im Zimmer. Find ich immer super wenn eine Art positive Überraschung auf einen wartet 🙂 Frühstück kann warten solange schon mal da ist… Das einzige was mich gestört hat, was aber garantiert subjektiv zu bewerten ist, es wurde mit meiner Meinung nach zu viel Chemie geputzt und die Bettwäsche mit zu viel Weichspüler. Aber wir gesagt, sehr subjektiv.
js_loader

Sie waren schon einmal bei uns? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bewerten!