Stornierungshinweise

Allgemeine Stornierungshinweise

Weiteres nur nach schriftlicher Vereinbarung.

Das sagen unsere Gäste über unser Hotel Aparthaus Select:

 

Frank NärkeFrank Närke
22:21 02 Oct 23
Marcus PleusMarcus Pleus
18:02 02 Oct 23
Hallo..im Namen aller von der Firma wittrock sagen wir danke..für die saubere und perfekte Unterkunft..es war alles Top..Danke an euch ..macht weiter so und bleibt gesund ..Auf ein nächstes Wiedersehen..
sascha rudlofsascha rudlof
18:56 26 Sep 23
An für sich sehr gute Zimmer , die Jeden Tag gereinigt werden und es immer Frische Handtücher giebt. Nur wer auf Internet angewiesen ist ist hier leider Verkehrt. Es gibt zwar W-Lan aber dieses ist nicht sehr Schnell und auch nicht sehr Stabil.
EddyEddy
19:17 15 Jul 23
Sauberes und super schönes Apartment!Liegt in sehr guter Lage zum Messegelände/ZAG Arena. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Die Vermieter sind sehr nett und bieten einen super Service an. Kaffee und Wasser täglich inbegriffen. Tägliche Reinigung. Gartennutzung möglich. Parkmöglichkeiten vorhanden.Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Wir kommen gerne wieder !!!
Rene M.Rene M.
09:04 08 Jul 23
Super Apartments, sehr Sauber und ordentlich. Freundliche VermieterKann ich nur Empfehlen
Stefanie VrielinkStefanie Vrielink
17:22 26 Dec 22
Die Zimmer sind freundlich und schön eingerichtet, man hat alles was man zum selbst versorgen benötigt. Auch der Vermieter/Verwalter ist sehr freundlich, es wird täglich gereinigt. Es liegt sehr zentral, es sind viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Immer wieder gern😊
VampiriniaVampirinia
22:21 06 Jul 22
Kleines, feines und gut ausgestattetes Messezimmer. Für solche Zwecke bietet sich aber auch die Empfehlung eines Lieferdienstes an – wer kein Auto hat muss nämlich nach einem anstrengenden Tag noch eine gute Wegtrecke bis zum kaufland oder nach Alt-Laatzen auf sich nehmen, um selbst an Essen zu kommen.
KingDakar666KingDakar666
12:19 20 May 22
Freundliche Besitzer, guter Service, saubere und gut eingerichtete Apartments
Nina MiauNina Miau
13:27 08 Oct 21
Ich kann es nur empfehlen.
Stephan BoockStephan Boock
07:46 04 Sep 19
immer wieder gut
Darinka LerkeDarinka Lerke
10:47 02 Sep 19
Wir waren zum Stars for free Konzert und haben hier genächtigt. Wir waren super zufrieden mit allem. Alles super sauber und alles was man braucht war da.Die Bettwäsche hat so toll gerochen, so dass wir himmlisch geschlafen haben. Einfach nur super und absolut weiterzuempfehlen. Sehr sehr gerne wieder.
Horst AhrensHorst Ahrens
22:14 25 Jun 19
Sehr unkompliziert, sehr sauber, alles neu und modern eingerichtet. Gute Preise. Wenn Messe, dann Übernachtung hier!
s ls l
18:42 29 Mar 19
Immer wieder sehr gern.Super sauber und sehr nette zuvorkommende Gastgeber.
MAX CNCMAX CNC
08:49 24 Mar 18
Innenausstattung neu, alles gut. Würde ich nochmal wählen, Senseo auf’e Stube, ordentlichen Kühlschrank großen TV und freundlich.
Rainer KohlsRainer Kohls
19:08 02 Feb 18
Preis- Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung und die Inhaber sind sehr nett. Auch wenn bei steht, dass kein Frühstück dabei ist, steht aber bei Ankunft eine Flasche Wasser und eine Pad-Kaffeemaschine samt Pads im Zimmer. Find ich immer super wenn eine Art positive Überraschung auf einen wartet 🙂 Frühstück kann warten solange schon mal da ist… Das einzige was mich gestört hat, was aber garantiert subjektiv zu bewerten ist, es wurde mit meiner Meinung nach zu viel Chemie geputzt und die Bettwäsche mit zu viel Weichspüler. Aber wir gesagt, sehr subjektiv.
js_loader

Sie waren schon einmal bei uns? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bewerten!